Maifest Merazhofen

Nach langer Zeit konnten wir am 21.05.2023 endlich wieder einen Fahneneinmarsch spielen. Mit großer Vorfreude trafen wir uns am Sonntagnachmittag bei wunderschönem Wetter in Merazhofen. Gegen 13:30 Uhr nahmen wir dann die Bühne ein und warteten auf die Musikkapellen welche den Festumzug gestalteten. Als dann die ersten Kapellen am Festzelt ankamen, füllte sich das Zelt zügig und die Lust nach guter Musik und dem ein oder anderen Gläschen war deutlich zu spüren. Zu „Mein Heimatland“ und „Deutschmeister-Regiments-Marsch“ wurden die 18 Kapellen während des Fahneneinmarsches gefeiert. Sofort befand sich das gesamte Festzelt auf den Bierbänken. Anschließend konnten wir mit unserem bunten Programm von Traditionell bis Schlager und Pop für richtig gute Stimmung im Zelt sorgen. Weitere Highlights waren unsere „Tanzmädels“, die das Zelt zum Tanzen animieren konnten. Bis ca. 18:00 Uhr unterhielten wir das Festzelt, dann räumten wir die Bühne. So ging dieser schöne Nachmittag zu Ende an dem wirklich jedes Musikerherz höher geschlagen hat.