Musikbälle 2024

„verliebt, verlobt, verheiratet“

Nachdem wir im vergangenen Jahr 40 Jahre Fasnetsbälle der Musikkapelle Schloß Zeil feiern durften, ging es auch in diesem Jahr in eine weitere Saison. Nach monatelangen Vorbereitungen hielt die Musikkapelle in den letzten drei Wochen ihre traditionellen Fasnetsbälle in Unterzeil im Feuerwehrhaus ab. Am Samstag, 20.01.2024 startete die gesamte Musikermannschaft in eine neue Runde voller Spaß, Musik und Tanz. Die sieben Veranstaltungen, davon fünf Abendbälle und zwei Nachmittagsveranstaltungen, waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto „verliebt, verlobt, verheiratet“ konnte die Musikkapelle mit dem dazu abgestimmten Programm das Publikum unterhalten. Mehrere Theaterstücke, Musik- und Tanzeinlagen, unsere Akabellos sowie das „Chaosorchester“ sorgten für viel Abwechslung. An den Abendveranstaltungen unterhielt die „Little Weiler Band“ mit guter Tanzmusik und die zwei verschiedenen Bars luden ein zu kühlen Getränken.

Mit vielen neuen und einmaligen Eindrücken wird auch diese Fasnetssaison in Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Gäste in Unterzeil waren. Wir freuen uns schon jetzt auf die fünfte Jahreszeit im kommenden Jahr und hoffen euch alle wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.