20. Februar 2019

Bericht zu unseren Fasnetsbällen


Bunter Mix bei Musikbällen im Wilden Westen

UNTERZEIL (cno) - Sie meistern jedes Jahr sieben Musikbälle, alle sind im Voraus ausverkauft, das Publikum ist begeistert. Die Musikanten der Musikkapelle Schloß Zeil lieferten wieder ein Feuerwerk-Programm ab, dieses Mal im „Wilden Westen“.


Von den Nachwuchsmusikern über die Jugend bis zum Zeiler Chaos-Orchester und einigen Extra-Ensembles, die spielen, tanzen, singen und Sketche auf Lager haben, bei den Musikbällen in Unterzeil sind alle mit Herzblut dabei. Indianerhäuptling El Lobo, bzw. Karle oder der Bürgermeister alias Andy Wolf hatte wieder das Oberkommando und das Meiste im Griff, wäre da nicht „Mina“, die kein gutes seiner wenigen Haare an ihm lässt.... Coole Cowboys mit eiskalten Minen, fliegende Messer, flotte Mädels beim Showtanz, die Acapellas mit ihren Klassikern, eine Western-Sauna und sogar einstudierten Linedance, ein bunter UnterhaltungsMix zeigte die Kreativität der Zeiler Kapelle. Musikalisch können sie eh alles: Brass, Percussion, Musical, Pop und Fasnetshits von „Hol das Lasso raus“ bis „Cordula Grün“.